In die Offensive gehen

Gemeinsam aktiv für Lengerich

Sie schalten um auf „Offensive“ und wollen die Marke Lengerich noch weiter voranbringen? Dann unterstützen Sie den Verein mit Ihren Ideen und Vorschlägen, mit Ihrem Einsatz bei Projekten oder am besten gleich mit Ihrer Mitgliedschaft! Denn die Gründer haben für die Offensive unter dem Motto „Gemeinsam aktiv für Lengerich“ ganz bewusst die Vereinsform gewählt, um möglichst viele Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Organisationen für die Entwicklung unserer Stadt zu gewinnen.

Der Verein steht allen offen

Der Verein ist parteipolitisch und konfessionell ungebunden. Er steht allen offen, die sich ehrenamtlich für Lengerich engagieren wollen. Und je mehr Mitglieder dem Verein beitreten, desto größer ist natürlich seine Gestaltungskraft. Also: machen Sie mit, denn gemeinsam sind wir noch erfolgreicher aktiv für Lengerich!